|  Home  |  Datenschutzerklärung / Impressum  | 

Meine Familie und ich
 Räumlichkeiten
 Qualifikationen

Meine Philosophie
 Kinder wollen raus!
 Das kindliche Spielen
 Streiten
 Vom Wachsen
 Auf das Bauchgefühl hören
 Eingewöhnungsphase

Organisatorisches/Abläufe
 Betreuungszeiten/Urlaub
 Betreuungskosten
 Vertrag

Freie Plätze

Häufig gestellte Fragen

 

Betreuungs- und Urlaubszeiten

Meine Öffnungszeiten liegen zwischen 07.00 und 15.00 Uhr montags bis donnerstags. Die genauen Betreuungszeiten werden individuell festgelegt. Urlaubszeiten werden zu Beginn des Jahres bekannt gegeben, wobei ich für mich persönlich ca. 30 Tage Urlaub im Jahr einplane. Meistens wird der Urlaub in den Schulferien liegen, da mein Mann Lehrer ist. So nehme ich meistens 3 Wochen Urlaub in den Sommerferien, der Rest verteilt sich auf die Oster-, Herbst- und Weihnachtsferien. Eventuell weiter anfallende Termine spreche ich mit Ihnen langfristig im Voraus ab.